Skip to content

Das sind wir

Gemeinsam mit einem Netzwerk an Kompetenzen

SISTA steht für professionelle Marketingleistungen

Teamwork sowie ein selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten stehen für uns an erster Stelle. Mit unserem fachlichen Fundament bieten wir ein breites Angebot an Leistungen im Bereich Marketing. Wir entwickeln individuelle Inhalte für unsere KundInnen, die genau auf deren Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Netzwerk aus unterschiedlichen Bereichen, Marketinglösungen für unsere Kunden. In den vergangenen Jahren haben sich viele verlässliche Partner zu uns gesellt mit denen wir nun schon auf viele Projekte zurücksehen können. Wir sind auch immer an neuen Inspirationen und Kompetenzen interessiert. 

Simone

Simone Starlinger

Sista Marketingwerkstatt Sonja Waidacher

Mag. Sonja Waidacher

SISTA@work

in unserem Gmundner Altstadtbüro

Das SISTA-Netzwerk

Ein Netzwerk an kreativen Partnern in unterschiedlichen Bereichen vervollständigen unsere Kompetenzen und unser Angebot. So können wir bestmöglich auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen und gemeinsam kreative Lösungen umsetzen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern